Lisi und Benni lieben es unkonventionell, also haben sie ihre Hochzeit genau so gefeiert. Sie luden die Gäste zur Redlingerhütte, die bei Maria Gugging und Kierling (Klosterneuburg) buchstäblich mitten im Wald liegt und nur zu Fuß erreichbar ist. Außerdem sollten alle möglichst stilecht im Hippie-Look erscheinen und die Trauungszeremonie mit dem Brautpaar auf einer großen Wiese feiern. Ich persönlich war über das Motto sehr froh, weil ich so an diesem sehr heißen Samstag im Juli erstmals in Shorts und T-Shirt zu einer Hochzeit erscheinen durfte!

Sowohl dem traumhaften Wetter als auch dem Motto entsprechend spielte sich auch der ganze restliche Hochzeitstag unter freiem Himmel ab, einschließlich Waldspaziergang zu einer Lichtung um dort die Brautpaarfotos zu machen und Lagerfeuerromantik mit cooler Live-Musik bis spät in die Nacht hinein. Eine total relaxte Hochzeit im Geiste von Love and Peace!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.